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Live-Webinar, 14. Januar 2020

Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen - Was ist das und Wo fange ich an?

Starten Sie Ihre Reise in die großartige Welt von Künstlicher Intelligenz mit diesem Webinar.

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Live-Webinar, 21. Januar 2020

IT-Sicherheit: Gezielte Angriffe erkennen, verhindern und behandeln

Das Webinar erläutert die aktuelle Bedrohungslage, ordnet die zahlreichen Erkennungstechniken inklusive ergänzender Themen wie SIEM und Threat Intelligence in einen Gesamtkontext ein, bewertet sie und zeigt Perspektiven auf.

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Apple iOS 13: Ein Spickzettel für Unternehmen

Mit Version 13 seines Betriebssystems iOS bietet Apple wieder einige Verbesserungen für das Verwalten mobiler Geräte im Unternehmen an. Dazu zählt auch die neue Benutzerregistrierung (User Enrollment). Im Live Webinar erklärt Mark Zimmermann diese und andere Neuerungen von iOS13.

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Was tun wenn´s brennt - Auf den Ernstfall vorbereitet sein!

Risikoanalyse und Vorbereitung aus technischer und datenschutzrechtlicher Sicht.

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Recht für Admins - Was Techniker über den Datenschutz wissen müssen!

IT-Administratoren bewegen sich bei ihrer täglichen Arbeit regelmäßig in einem juristischen Minenfeld. Im neuen Teil der Webinar-Reihe „Recht für Admins“ von heise online geht es um die Auswirkungen, die der Datenschutzrecht auf die Arbeit von Administratoren, Datenschutz- und Security-Verantwortlichen hat und welche Anforderungen dabei zwingend zu beachten sind.

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Emotet bei Heise: Online-Fachgespräch zum Schutz vor Cybercrime

Das Webinar zu "Emotet bei Heise: Lernen aus unseren Fehlern" erläuterte nicht nur die Fehler und Lehren bei Heise sondern gab auch einen Überblick über ein sinnvolles Schutzkonzept gegen Gefahren wie Emotet. Dabei kamen jedoch eine Menge Fragen zu kurz. Etwa die, was sinnvolle erste Schritte für den Umbau eines Active Directories sein könnten, wenn man nicht wie Heise von Null anfangen muss. Oder woher man denn bei einem akuten Vorfall Unterstützung bekommen kann. Und was kommt eigentlich nach Emotet?

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Emotet bei Heise - Lernen aus unseren Fehlern

Die wichtigste Erkenntnis aus dem Trojaner-Befall bei Heise ist: Es wird jeden treffen -- auch Sie! Bereiten Sie sich deshalb richtig auf Emotet & Co vor, um Schaden von Ihrem Unternehmen abzuwenden.

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Einführung in die Textanalyse mit Machine Learning

300 Kundenservice-Anfragen pro Tag, jede einzelne muss manuell kategorisiert werden. 70.000 Verträge ohne automatisiertes Ablagesystem. 1.000 Online-Reviews zu einem Produkt, die alle für die Einkaufsverhandlung nachgelesen werden müssen. 30
Leserkommentare pro Minute in der eigenen Online-Community und der Community Manager entdeckt die dringendsten eher per Zufall.

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XPC – Cross-Platform Conference

Der Slogan "Write Once, Run Anywhere" ist mittlerweile zwanzig Jahre alt, und doch ist das damit verbundene Paradigma immer noch mehr ein Wunschdenken als weit verbreitete Realität. Einmal entwickelte Software über möglichst viele Devices verteilen zu können, ist aber gerade in Zeiten, in denen viele mobile Geräte unser aller Leben bestimmen, wichtiger denn je.

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