Sie suchen Ihre bereits erworbenen Lerninhalte? Dann geht es hier entlang: Zum academy Campus

heise Academy Logo
  • Was ist der heise academy Pass und was ist darin enthalten?

  • Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?

  • Kann ich während der Testphase alle Funktionen des academy Passes nutzen?

  • Kann ich einen heise academy Pass für eine andere Person kaufen?

  • Kann ich mich während der Testphase zu einem Webinar oder zu einer Konferenz anmelden?

  • Wie melde ich mich für ein Webinar an?

  • Geht die Testphase automatisch in die Bezahlphase über?

  • Verlängert sich der academy Pass nach Ablauf automatisch um ein weiteres Jahr?

  • Bis wann muss ich meinen academy Pass kündigen, damit er sich nicht verlängert?

  • Wie kündige ich meinen academy Pass in der kostenfreien Testphase?

  • Die Schaltfläche für die Anmeldung zu einem Webinar ist ausgegraut. Was kann ich tun?

  • Wie und wann bekomme ich eine Bestätigung für die Teilnahme an einem Webinar?

  • Werden meine Notizen, Fragen, Lernfortschritte gelöscht, wenn ich meine Mitgliedschaft kündige?

  • Die Videos werden verpixelt dargestellt. Was kann ich tun?

  • Kann ich mir die Aufzeichnung eines Webinars anschauen, auch wenn ich mich dafür nicht angemeldet hatte?